Neues Jahr, neues Glueck

Da bin ich wieder! Yay!

 

Entschuldigt fuer dieses Halbe Jahr nichts. 

Ich habe lange viel Zeit mit jemandem verbracht, der mir sehr, sehr wichtig wurde. Das ging mir vor. Zumal ich diese Zeit nie wieder mit ihm verbringen kann..

 

Und naja, gegen Ende des Jahres habe ich leider viel Zeit damit verbringen koennen nachzudenken. Ueber sehr vieles. Unter anderem auch darueber, was ich mit dem Blog hier machen moechte.

 

 Und ich denke, ich hab was passendes gefunden: Ich nutze ihn weiterhin als Blog, aber auch als Informations- und Vorstellungs-Plattform von Shima's und meinem Manga/Doujinshi!

 

 

Ich hab auch groeßtenteils schon alles Hochgeladen, was damit zu tun hat. Die Beschreibung der Charaktere und alles dazu kommt, sobald es fertig ist. :3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0