The Legend of Korra und Fairy Tail

Heyaa!

 

Newsflash - Midna lebt und ist inaktiv. Again.

Aber hey, was haettet ihr anderes von mir erwartet. xD

Jedenfalls will ich versuchen euch euchstmal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Thema fuer Thema.

 

Den Anfang macht: The Legend of Korra.

 

Durch den Start der 4ten und vermutlich leider letzten Staffel, hab ich mich aufgerafft und mal den ganzen Kram nachgeholt. Warum hatte ich eigentlich aufgehoert das aktiv zu gucken!?

 

 

Staffel 1 war schon toll. Ein Avatar, der sich seiner Kraft so frueh bewusst wird und als Maedel einfach mal reinhaut und ein Gegner, dem man durchgehend in die Fresse schlagen will, auch wenn er im Ansatz ja schon recht hat. Komischer weise hab' ich hiernach aufgehoert alles aktiv zu verfolgen.

 

In Staffel 2 dreht sich alles  um boese Geister und die Geisterwelt an sich. Um den spirtuellen Kontakt zu verbessern, soll sie die Tore zur Geisterwelt oeffnen und begeht damit zu beginn einen großen fehler. Man entreisst ihr den Avatar-Spirit Raava (das Licht) und Vaatu (die Finsternis) droht die Welt zu verschlingen. Auch hier war der Gedanke des "Boesewichts" zu beginn recht rein - die Verbindung zwischen den Welten, zwischen Menschen und Geistern staerken.

 

In Staffel 3 findet man heraus, das Korra als kleines Kind entfuehrt werden sollte, man die Entfuehrer (3 maechtige Baendiger und ein kluger Kopf) allesamt in speziellen Gefaengnissen gefangen gehalten werden und das durch die geoeffneten Tore einige "normale" Menschen zu Luftbaendigern wurden - die Luftnation lebt erneut auf! Leider erhalten nicht nur nette Leute die kraft des Luftbaendigens, sondern auch unser kluges Koepfchen. Dieser befreit sich und seine Freunde und macht Jagt auf Korra, welche sie letzten Endes auch erwischen und schwer vergiften. Zwar konnte das Gift aus ihrem Koerper entfernt werden, trotzdem hat es erhebliche Schaeden an ihrem Koerper angerichtet und Korra landet im Rollstuhl.
Achja, und Korra lernt zwischenzeitlich das Metallbaendigen, waerend Bolin Magma/Lava-Baendigen kann.

 

Staffel 4 hat nun begonnen und faengt ziemlich schlimm an. Korra ist verschwunden und hat scheinbar durch ihre Angst (Vor ihren bisherigen Gegnern) ihre Kraefte verloren. Und sie trifft auf jemanden, auf den ich schon soooooo lange gewartet habe - Toph! Ich hab die so vermisst! T_T

Achja, außerdem hat sich Korra die Haare gekuerzt. o:

 

Ehm ja. Was ich damit sagen will: GUCKT ES! NAO!

Naechstes Thema: Fairy Tail's neue Arc.

 

Zu aller erst hab' ich Bilder von "anderen" Designs der Stellargeister entdeckt und gedacht "YAY! Alte Designs! *_*" (Ich liebe es, alte Konzepte zu sehen).

Spaeter stellte sich heraus, dass das die Designs der neuen Arc sein sollen.

Alles in allem finde ich einige Designs ganz schick. Das von Virgo, Gemini und Aries zum Beispiel.

 

 

Virgo sieht jetzt viel huebscher aus und es passt riiiichtig gut, das ihre Waffe eine Peitsche ist. (Und ihr Charaakter an sich ist extrem toll in der ersten Folge ruebergekommen <3)

 

 

Gemini, ja. Ich LIEBE dieses Design. Ich mochte ja die kleinen wabbelwesen vorher schon gern, nur das Design war halt.. naja, nicht gerade der Hit. Deswegen haut mich DAS jetzt richtig um. <3

 

Und Aries. Mein liebling Aries. <3

Ich fand immer, das Aries viel zu schuechtern dargestellt wird. Seit mann sind Widder bitte so!? Wir sind nicht umsonst im Sternzeichen des Feuers geboren!

ich hoffe mal, das sich nicht nur ihr Design geaendert hat, sondern auch ihre Charakterzuege. <3

 

 

Bei Loke / Leo hingegen war ich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter enttaeuscht. Er war, neben Aries, mein absoluter Liebling. Ich liebe diesen dummen Frauenheld und ich will ihn zurueck! T_T

 

Ansonsten finde ich Cancer ein wenig misslungen (Designtechnisch). Der Rest bewegt sich in einem Mittelmaß. Bisher jedenfalls.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0