Aehm.. Buh?

Ja, aeh. Bin wieder da? ^^'

 

Nachdem der Stress in der Schule/Arbeit nun wieder einigermaßen abflacht und ich nurnoch von meinem Vater in den Selbstmord getrieben werden kann, bin ich wieder zurueck! :D

Hoffe ich. Irgendwie. xD

 

Es ist auch garnicht so viel wichtiges Passiert. Ich spiele wieder relativ Aktiv Videospiele (Minecraft, AiON, Don't Starve, Zelda: TP, SSBB, ...), komme nachts zum Lesen und Lernen und.. AH! Doch!

 

Ich war mit Nessi in Metallica: Through the Never! <3

E-P-I-S-C-H! Einfach genial der Film, bzw das 3-D Konzert!

Wir werden nochmals rein gehen, umbedingt! Allein weil wir den Film genau analysieren muessen, um endlich das Ende zu raffen. xD

 

Ueber den Film und die Games werde ich diese Woche noch jeweils nen eigenen Blog-Eintrag machen. Die kommende Sendung Starcatcher bereite ich derzeit vor, der Halloween-Wettbewerb im Forum laeuft bereits und irgendwie laeuft (fast) alles derzeit ganz gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0