Sugar Sugar Rune

Chocolat Milieu - gezeichnet von mir.
Chocolat Milieu - gezeichnet von mir.

Ich hab gestern nach langem mal wieder den Manga "Sugar Sugar Rune" gelesen und denke mir nach wie vor: WOW, wie sich eine Kindergeschichte doch aendern kann. D:

Jetzt schwebt mir der Manga wieder im Kopf herrum und ich hab' mir vorgenommen auch den Anime davon zu gucken, auch wenn der ja Kindlicher gehalten worden sein soll. Kennt den irgendwer? Inwiefern unterscheiden sich Anime und Manga?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sheena (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:22)

    Aloha Hey!

    Moi hat den Anime schon gesehen und findet, das er wesendlich "niedlicher" und "süßer" (höhö, bei den Namen geht's noch süßer? ja!) dargestellt wird, als im Manga. Ich hab ihn gerne geguckt, wird dir auch gefallen!

  • #2

    starcatcher-midna (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:35)

    Halluu Sheena,

    okay, dann werd ich mal im Internet nach ner moeglichkeit suchen den zu schauen. :D

    Ich waere fuer weitere Anregungen was Anime's und Manga's betrifft uebrigends sehr dankbar. ^^'