Mein Traum-Kleid <3

Hallo Leute!

 

Es folgt: mein erster Blog-eintrag! °^°

 

Leider werd ich nicht ueber das schreiben, was urspruenglich geplant war, da ich die Bilder noch nicht auf meinen PC ziehen konnte. D:

Aber ich hab was anderes gefunden!

 

 

Ich habe mich in ein weiteres Kleid verliebt! <3

Ich schaetze, das ich es mit zu Weihnachten Wuenschen werde, bis dahin hab ich auch soweit abgenommen, das ich es tragen wuerde. x3

 

Luka Megurine in Camellia. <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sheena (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:26)

    Aloha Hey!
    Jetzt fehlt nurnoch en Gakupo und alles ist perfekt. <3
    Wie läufts bei dir eigendlich mit'm Thema Freund so? Endlich ma was in Aussicht?

  • #2

    starcatcher-midna (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:39)

    Halluu Sheena,

    noch hab ich das Kleid nicht! o_O
    Thema Freund? Du kennst mich, immer die Falschen und ich lasse keinen an mich ran. ^^'