Designs #1

YAYS!

 

Ich hab meinen PC wieder, mein Sanner funktioniert und mein Sai ist weg!


Also wirds in naechster Zeit vermehrt Skizzen geben, bis ich wieder meine Vollversion hab. >_>

Naja, Zeit ein paar Kleider zu Designen.

 

Vorgeschmack gefaellig?

Inspiration?

'Ne Menge langeweile und sinnlos in den Raum geworfene Worte von Sheena.

 

Das da hat uebrigends eine Drachenfrucht als "Vorbild". xD

 

Mehr sehen? Ab in's Forum! ;P

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sheena (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:25)

    Aloha Hey!
    Hast du die Entwürfe eigendlich schon Digitalisiert oder weiter Bearbeitet? Also Schatten und so?
    Lad die dann ma auf FB oder so hoch, würde mich interessieren was drauß geworden ist.

  • #2

    starcatcher-midna (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:37)

    Halluu Sheena,

    aye, einige Entwuerfe hab ich bereits ueberarbeitet, Digitalisieren konnte ich sie nicht, weil, kein Sai.

    Und auf FB werden nur "Teaser" hochgeladen, bei interesse bitte im Forum anmelden. ;P