Disney's Pocahontas

Ich hab' gerade nach ewig vielen Jahren mal wieder den ersten Teil von Pocahontas geguckt und hab' so vieles gesehen, was ich als Kind nie bemerkt hatte.

Um mal nur ein Beispiel zu nennen: hatte jemand von euch verstanden gehabt, was die Ratte am Anfang bedeutet? Ich hab's jetzt erst gerafft! o_Ö

 

Unglaublich wie tiefgruendig Disney-Filme doch sind. Ich bin froh, dass ich mit ihnen aufgewachsen bin. <3

 

 

Neuer Punkt auf meiner To-Do-Liste: Schaue alle Disney-Filme, die du als Kind geliebt hast oder nicht mochtest und frage dich: "Warum?"

 

 

Vorschlaege fuer die naechsten Filme?

Ausgenommen bitte Koenig der Loewen (1 - 3), Mulan (1 und 2), Pocahontas 2, Mary Popins, Herules, Rapunzel und Cap und Capper. Die hab' ich in letzter Zeit schon gesehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0